Taschen     Bälle     Schuhe      Zubehör Pro Shop
 
Hochwertige Bowlingschuhe     Qualitäts Bowlingschuhe     Restposten Bowlingschuhe
mit Wechselsohlen                      ohne Wechselsohlen                                                
 
 
STAR Basic
Der Star Basic Schuh überzeugt mit seinem modernen Design in schwarz weiß. Sein Gewicht ist gering,
was zu einem angenehmen Tragegefühl führt. Durch seine Gleitsohle am linken Schuh ist er für Rechtshänder
geeignet.

Erhältlich in den Größen 37 - 47
 
 
STAR - Ice
Bowlingschuh (blau-silber)
Der Star Ice Bowlingschuh mit seinem ausgefallenen Design in silber blau fällt jedem sofort ins Auge! Er überzeugt
durch seine Leichtigkeit beim Tragen und der bequemen Passform.Durch die Gleitsohle am linken Schuh ist
er geeignet für Rechtshänder. Fällt circa eine halbe Schuhgröße kleiner aus, das bedeutet 39,5 fällt etwa wie
Größe 39 aus! Obermaterial: Kunstleder.

Erhältlich in den Größen 37,5 - 42,5, 45,5
 


In Kürze können alle diese Artikel direkt bei uns online bestellt werden. Bis dahin nutzen Sie bitte für alle Anfragen unser Kontakt-Formular.