System 300
Material höchster Qualität. Die Synthetikbahnenauflage
von System 300 ist aus 10mm dickem homogenem
HPL Laminat gefertigt, das speziell für Bowling
entwickelt wurde. Das Rohmaterial, Qualitätspapier
aus Finnland, wird mit einer Mischung aus PVC
imprägniert und unter sehr hohem Druck komprimiert.
Das Ergebnis ist eine optimale Bahn, die allen
technischen und spielerischen Anforderungen
gerecht wird. Das gilt für die Bahn selbst
und natürlich auch für den Anlauf. Eine Synthetikbahn
mit der Eleganz in Schattierung und Maserung
einer Echtholzbahn, starker Leuchtkraft unter
UV-Licht und arm an Reflexionen. Center, die
diese Bahn einsetzten, werden schnell ein
beliebter Treffpunkt für Sport- und Freizeitspieler
werden. |
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Der Unterbau
Wir von Bowl-Star fertigen den Unterbau nur
aus lang eingelagerten Materialien. MDF Vollplatten und I-Bars aus
Finnland werden hoch qualitativ verarbeitet
und garantieren eine lange Lebensdauer. Mit
unserem Aufbausystem und unserer Dämpfung
bleibt das natürliche Bowling erhalten. Der
Sound macht das Bowling. |
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I-Bars
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Pindeck
Das Pindeck ist den stärksten Belastungen
ausgesetzt und muss daher
besonders sorgfältig gefertigt und verarbeitet sein. Das System 300 Pindeck ist den härtesten Anforderungen gewachsen
und für eine lange
Haltbarkeit ausgelegt. Eine spezielle zusätzliche, kratzfeste Oberfläche
lässt Ihr Pindeck lange wie neu aussehen. |
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Gutters
Die System 300 Rinnen sind aus sehr hochwertigem
PVC gefertigt und zusätzlich gehärtet, um eine lange
Lebensdauer zu gewährleisten. |
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So bauen wir Ihre Bowlingbahnen |
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Optimale Bespielbarkeit und perfekte Optik sind unsere
Vorgaben.
Deshalb bauen wir hochwertige
Kunsstofflaminat-Bahnen
in bester Verarbeitungsqualität ein. Der Anlaufbereich und die Bahnen
leuchten unter Schwarzlicht. Dadurch entsteht
ein perfektes Gesamtbild Ihrer Anlage.
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Die PVC Platten
von System 300
sind bereits fertig verlegt und der Rinnenbereich
für
die Aufnahme der Rinnen vorbereitet. |
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Frontend :
Dies ist der Maschinenteil, der über den Pins steht. Hier
werden die Pins sortiert
und mit dem beweglichen Tisch
auf das Pindeck aufgesetzt. Das Frontend wird vormontiert
geliefert und auf das zweiteilige Kickback aufgesetzt. Wenn
die Bahn ganz fertiggestellt ist, wird noch die Feinjustierung
durchgeführt. Zu sehen ist hier eine
gebrauche AMF 82-90 XL Maschine. |
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Q-Bump :
Hier sehen Sie die Vormontage für die Bumper.
Auf jeder Seite sind elf Scharniere,
die die Bumperrinne
aus fünf Elementen halten. Die Bumper
öffnen sich später lautlos mit Luftdruck und sind über einen sehr
langen Zeitraum verschleißfrei. |
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Die Bumper sind jetzt eingebaut, nur die Verkleidung
fehlt noch. |
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